Christmas Eve

Die letzten Tage vor Weihnachten war ich so damit beschäftigt Geschenke zu verpacken, dass ich
gar nicht mehr zum bloggen kam. Gestern kam dann ganz spontan Niki vorbei. Es war schön sie
kurz vor Heiligabend noch zu sehen.. und nun ist schon Heiligabend.
So schnell vergeht die Zeit,
das Jahr ist dahingeflogen...
Heute Morgen bin ich auf die Terasse gegangen und hab ein paar
Eisblumen an der Laterne entdeckt. Wie wunderbar sie aussehen...



Nun komme ich zu meinem weihnachtlichem Outfit, ich hoffe es gefällt. Die Schleife hab ich noch im
Geschenkekorb gefunden, sie
rundet den schwarzen Look etwas ab, wie ich finde...
Rock und Blazer von H&M; Shirt aus Mamas Kleiderschrank; Peeptoes aus Deichmann.



Ich wünsche allen Lesern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Schade das mir die Klamotten von meiner Mutter nicht passen. Sieht gut aus. Allgemein das erste Foto sieht toll aus mit den Fotos und so.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!:) Wie ein kleines Geschenk!:)

    AntwortenLöschen
  3. hallo bin über dianas blog auf deinen gekommen und wollte mal die wunderschönen bilder loben :D

    ich freu mich auf weiteres!

    liebe grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich liebe samt (:

    steht dir wunderbar.
    ich hoffe du hast meine weihnachtsmail von heute mittag schon entdeckt (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder!

    ich habe deinen blog gleich mal bei mir verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  6. That is a really cute outfit! Merry Christmas :)

    AntwortenLöschen
  7. die fotos auf dem einen bild im hintergrund sind der hammer.ich mag das sehr dass sie so nah und viel sind(klingt doof ist aber so)!liebe grüße

    AntwortenLöschen