Sonntagsgarderobe

Haare sind noch nicht geschnitten, der Friseur renoviert grade und bisdahin warte ich einfach ab. Später gehts ins
Filmtheater, Paranormal Activity, sehen wir uns an. Ich glaube nicht so an Geister. Ich lasse mich einfach überraschen.
Und erschrecke mich womöglich in jeder Schockszene! :)


Voilà, mein Outfit für den ruhigen Sonntag...


» Strick-Pelz-Jäckchen, Tasche, Schuhe, Strumpfhose (H&M); Knitted Dress (Mums)

Desweiteren möchte ich hier noch ganz schnell auf Niki's neuste Verlosung hinweisen. Zu gewinnen gibt es
ein paar wunderbare Kostproben vom
Afrikashop, zum Beispiel Sheabutter, Mandelöl und Lippenbalsam.
An Nikolaus werden dann die glücklichen Gewinner durch das Los bestimmt. Viel Glück ;)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich total süss aus:)
    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos, die Frisur ist doch top .. da muss gar kein Friseur ran..

    AntwortenLöschen
  3. hallo (:

    wie wars beim friseur? ich hoffe du fühlst dich nicht wie ich nach jedem termin und wünscht dir die zeit zurückdrehen zu können.

    ist der ring aus bijou brigitte? ich finde keinen der einen reinschwarzen stein hat, immernur gräuliche.

    ansonsten echt schönes outfit, am besten die jacke.

    AntwortenLöschen
  4. schenkst du mir bitte deine beine?! :D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin zwar erst bis hier her gekommen, aber ich finde deinen blog schon seit seite eins wunderbar. deine outfits sind toll und du bist soo wunderhübsch! :) da macht das durchschmökern richtig, richtig viel spaß!

    AntwortenLöschen