And, this, is my mind, it goes over and over the same old lines

Der Weihnachtseinkauf ist nur mäßig ausgefallen; eine Strickjacke wurde entdeckt und ein hübsches Pulloverkleid,
dass es leider nur noch in 38 gab. Stiefel habe ich auch einige anprobert, entweder sie waren zu teuer oder nicht
mehr in meiner Größe da. Hmm.. was ich jedoch sehr köstlich fand, war der Lebkuchen Latte von Starbucks und
das Sushi von der Bando-Bar! Ich gönne mir ja sonst nichts..
Und so sah ich heute aus...die Schuhe habe ich noch
gewechselt, war etwas zu kalt; dazu trug ich meinen grauen Mantel...


» Mutze&Tasche&Strumpfhose (H&M); Scarf (Tom Tailor); Cardigan&Rock (Zara); Flats (Vans)

It was late at night on Christmas eve.
I was dreaming of the soft white snow.
I was awoken by a noise near the Christmas tree.
What it was I did not know.

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus!
    Und der Hintergrund ist auch ganz toll, ist das dein Zimmer?
    Hab ich schon mal erwähnt wie hübsch ich dich finde? Falls nicht: Ich finde dich wunderhübsch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. kann fräulein teenagerherz nur zustimmen. du bist wirklich wunderhübsch und dieses outfit ist so simpel und sooo hinreißend. du bist eine tolle inspiration:)
    lg*

    AntwortenLöschen
  3. ooh der Rock ist so wunderschöön und der Ring auch, den Lebkuchen-Latte werde ich dann wohl bald auch mal probieren, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut. ich liebe sportlich und elegant kombiniert :)

    AntwortenLöschen