And thats the very thing when your dealing with me

Momentan habe ich nicht sonderlich viel zu berichten und mein Abend werde ich wohl auch seelenruhig aus-
klingen lassen. Nach der anstrengenden und nervenaufreibenden Woche habe ich mir ein wenig Entspannung
redlich verdient. Erst morgen wird es dann einen neuen Outfitpost geben. Es steht ein Friseurbesuch an neue
Passbilder müssen aufgenommen werden, da im nächsten Jahr mein Personalausweis ausläuft. Ich habe ja die
große Hoffnung, dass ich in der Stadt oder auf dem Weihnachtsmarkt ein paar schöne Präsente entdecke.
Und eventuell einige warme Schnürschühchen für wenig Geld.... So, ich werde mir nun einen heißen Tee mit
Honig machen...Das sind übrigens die Eulen, die sich auf meiner Bettdecke tummeln und mir gut schlafen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen