thats how it should be you and me

Nachtrag vom 13ten November 2009:
Unbekümmert über unsere Beklommenheit lachten wir in die Nacht und versüßten unseren Abend mit Leckereien.
Ihre Umarmung, eine einfach Geste, die mir viel mehr Gefühl zeigt als ein Kuss oder jedes Wort...
Unsere Lippen füllen sich mit roten Herzen und unser Blick ist weich und unberührt...
ein bisschen poetisch darf ich ja sein.. Zweifellos war es ein wirklich wunderbarer Abend (:



Geisha look-a-like

Sie ist eine wunderhübsche junge Frau!

Man kann sagen, wir hatten Spaß! Danke Niki :)

Kommentare:

  1. da knippst die mich beim herzchenlippenmalen!! :D
    kussi:* war ein toller abend<3 (:

    AntwortenLöschen
  2. sehen echt total lustig aus diese Herzlippen.....

    AntwortenLöschen
  3. oh, also erstmal danke :)

    und nein, ich wusste das nicht, weil ich nicht scrollen muss. ich werds bald ändern.
    und nun les ich mal deinen blog.

    blumengruß,
    diana

    AntwortenLöschen
  4. asahi pentax sp 1000
    ich glaub du meinst die ältere, ja ich hatte mal lust sie in einem eintrag vorzustellen. danke, die schuhe sind aus prag, die hab ich mir mal für ca. 10 euro gegönnt^^

    AntwortenLöschen
  5. Eure Lippen finde ich auch klasse :)

    AntwortenLöschen