How do you sleep at night?

Da die kalten Wintertage immer näher rücken, möchte ich euch die hübschen Wärmflaschen von Disaster Designs
vorstellen. Diese sind mit einem kuscheligen weichem Wollüberzug gekleidet und aus hitzebeständigem Gummi.
Die Wärmflaschen sollen uns über die eisigen Temperaturen hinweghelfen und auch bei Bauchschmerzen könne
sie warme Begleiter sein. Jedoch haben alle einen stolzen Preis! Möglicherweise geben sie aber ein wunderbares
Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ab...




Allerdings findet ihr im Onlineshop noch weitere nette Weihnachtsgeschenke, unter anderem auch Taschen,
Portemonnaies, ausgefallenen Schmuck, Accessoires und Krimskrams. Schaut einfach mal vorbei und lasst
euch verzaubern...

Kommentare:

  1. Ähnlich schöne Dinge habe ich bei Bertine -http://www.bertine.de/ gesehen <3.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch auf heuteee :-))
    dicken kuss :*

    AntwortenLöschen