All in my room, struck out like before

Der gestrige Abend verlief sehr schön... es war erstaunlich toll sie nach so langer Zeit wiederzusehen und sich mit
ihr über so vieles zu unterhalten. Dafür danke ich ihr von Herzen! Wir gaben uns das Versprechen uns viel öfter
zu sehen. Es wäre einfach zu schade, diese Freundschaft aus den Augen zu verlieren. Ein paar Momente haben
wir auch aufgenommen. Die Fotografien folgen demnächst ... und nun zu meinem heutigem Tagesoutfit...



» Knitted Dress (Vero Moda); Glitter Scarf (Tom Tailor); Tights (H&M); Ankle Boots (Deichmann)
Schlaftrunken, daher ohne viele Worte.

Inzwischen warte ich immer noch auf meine H&M Bestellung, die eigentlich in dieser Woche eintreffen sollte.
Sie sind nie sonderlich schnell mit dem verschicken gewesen.
Ein Konzept für den heutigen Abend steht noch
nicht fest, ich warte auf ein paar Einfälle, dir mir zusagen... bis dahin genehmige ich mir einen heiße Tasse Tee!
edit: juhu, meine beorderte Hose ist so grade eben eingetroffen (:

Kommentare:

  1. danke dir allerliebst für deinen kommentar.

    sehr schönen blog hast du. mag deinen header sehr.

    AntwortenLöschen
  2. danke,
    das hat auch ewig gedauert bis ich so hell hatte.
    war da eigentlich eine kleine karotte (:

    bei dir kann ich mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie's aussehen soll..

    AntwortenLöschen
  3. das mit der freundschaft kenn ich gut. bei mir hat nur das versprechen auch nicht viel gebracht. hoffe ihr habt mehr glück! :) tolle haare hast du!

    AntwortenLöschen