Disappointment started from my end until parted

Dank Monsieur R. ist heute die neue Ausgabe der Glamour eingetrudelt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Das ist ein kleiner Trost um über den heutigen Tagen hinwegzukommen, der doch sehr Nervenaufreibend war.
Diesmal enhält die Glamour einen Artikel über die beste Party ihres Lebens, und gibt Tipps wie sie garantiert
keinen Schnupfen kriegen.
Während des durchblätterns fiel mir auf, dass die Glamour zudem auch eine Probe
der Freuchtigkeitscreme Iris von Weleda und eine Kostprobe der Teesorte Milford Melone-Kiwi-Ananas
(Oh happy day) enthielt.
Falls ich demnächst wieder die Möglichkeit habe nach Dm zu kommen, würde ich
gerne die neue Antispliss Serie Spitzen-Star von Herbal Essencen ausprobieren.
Oder vielleicht habe ich auch
das Glück und gewinne das ganze Pflegeset, welches in dem neuen Heft vorgestellt wird. Top war natürlich,
dass die Plätze 1&2 der Hotlist von Twilight und Monki angeführt wurden.

Wer jetzt bereits neugierig geworden ist, sollte sich die Glamourausgabe schnellstens kaufen!


5 Städte, 1 Trend »Spitzenstrümpfe«



Meine Abendplanung wird sich nur noch aufs Lesen des dritten Bandes „Blood Alone“ begrenzen.
Möglicherweise werde ich dabei eine heiße Schokolade im Bettchen schlürfen...hmm... (:

Kommentare:

  1. och wieso war dein tag denn so bescheiden? :/
    morgen wird bestimmt besser!:) :*
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. ja, die neue glamoure ist nett, wirklich nett.

    AntwortenLöschen