Nachtrag von Freitag plus today.

Freitagabend war ich mit Monsieur R., meiner Mutter und ihrer Schwester beim Midnight Shopping im
Limbecker Platz. Ich habe auch ein paar schöne Funde gemacht, die ich euch voller Stolz in
diesem Post
präsentieren möchte. Außerdem habe ich die zwei letzten Fortsetzungen von dem
Manga Blood Alone
ergattert. Und einen wunderhübschen Schal für die kalten Wintertage gabs bei Tom Tailor auch für mich.
Für meine Oma habe ich dann auch schon ein entzückendes Weih
nachtsgeschenk entdeckt, da sie auch
so ein Faible für Eulen hat, wie ich! Und bei der großen
Auswahl von Geschäften hätte ich doch beinah
Monki übersehen. Den Pulli, den ich schon im letzten
Eintag erwähnt hatte, gab es leider nicht in meiner
Größe. Zudem er sowieso etwas weiter ausfällt,
dachte ich mir, warte ab bis er nochmal reinkommt.
Bis wir dann alles angeschaut hatten und
Zuhause waren, schlug die Uhr schon 12...
Heute morgen habe ich auf die Schnelle Bilder geknipst um euch meine neuen Errungenschaften vorzuführen...


» Kleid (H&M); Peeptoes (Deichmann)

ein schöner Rücken kann entzücken...

»Imo is always thinking of others. Every day he sees those that nobody notices, but also those who
are drowning the voices of others.
Secret talent: Becomes invisible when he forgets himself.«
Diese Kurzbeschreibung des kleinen Imo's passt wirklich ausgezeichnet zu meiner Person.


» Henny Top (Monki)

Heute war ein kurzer Ausflug nach Ikea vorgesehen. Doch aus dem kurzen Aufenthalt wurden 3 Stunden.
Man kam nicht drumrum alles genau zu betrachten. Dabei herausgekommen sind ein paar Gläser und
Schälchen, einen Hundenapf und eine hübsche florale Bettwäsche.
Ich mache mir nun einen schönen Samstagabend vor dem Fernsehr und einer kuscheligen Decke (:

Kommentare:

  1. Lass mich raten, du bist bestimmt der Typ Frau, die viel zu hübsch ist alsdass sich Leute trauten dich anzusprechen und deshalb weißt du's vll nicht, aber :" Du siehst hinreißend aus!"

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bild von hinten sehr, du hast schönes haar. der dachboden ist eine prima location.

    AntwortenLöschen