the girl and the spiders

Wieder einmal schwindet ein Montag dahin. Vier Tage habe ich noch vor mir bis ich etwas mehr Zeit
für mich habe. Samstag ist eine Second Hand Shoppingtour mit Niki vorgesehen. An Nikolaus werden
Monsieur R. und ich voraussichtlich bei seiner Familie verbringen. Auf diese Weise werde ich wohl mein
Wochenende verbringen. Gestern hatte ich noch die Möglichkeit meine Stofftasche zu gestalten, hier das
Resultat. Nun werde ich mich zu Monsieur R. ins Bett begeben um mit ihm Prestige anzusehen...


Kommentare:

  1. oh die ist ja so toll....<3
    wie hast du sie gemacht?? ich mag auch so eine<3
    toll :*

    freu mich auf samstag :-) hihi kuss!

    AntwortenLöschen
  2. total genial! bügelpapier?

    so filigrane striche.. oder hast du das tatsächlich mit einem edding erschaffen? :)

    AntwortenLöschen
  3. zweeet! bin grad zufällig das zweite mal bei dir gelandet, da muss ich doch sagen: schöner blog:)
    have a look on our new baby, hannah xx
    http://revolutiontoujours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wooooow sieht echt gut aus, wie hast dus gemacht? und ich wollte dich noch fragen wo die secon hand shops in dortmund sind. ich war zwar in recklinghausen und in herne aber in dortmund hab ich jetzt auf anhib keine gefunden.. kannst du mir vielleicht helen? =)

    AntwortenLöschen