my little vanity case

Ich habe einen Koffer voller Träume,
mit diesem zieh ich durch die Welt
kann tun und lassen was mir heute nicht
und morgen doch gefällt.



Mein Koffer voller Träume

ist vollgepackt, bis oben hin,
die Träume daraus zu leben,
danach steht mir der Sinn.



Die Träume, die ich habe,

bestehen nicht aus Gut und Geld
sie machen einfach glücklich
und schmücken diese Welt.

Kommentare:

  1. Oh, die Box ist ja süß. Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ist wirklich wunderbar! verrat niemandem die herkunft :)

    das ist irgendwie mit den meisten sachen so, bei denen man zweifelt, aber ich kaufe mir ja grundsätzlich nichts teuereres. der mantel steht dir ausgezeichnet.

    ich töne sie mir manchmal, aber selbst dauerhafte tönungen halten nur ein -zwei wochen. auf die dauer zu umständlich und zum färben hab ich nich den mut, wegen dem ansatz nachfärben :D



    Ich meine das G8 system, bei dem das gymnasium auf 12 jahre verkürzt wurde^^ und damit auch mir ein jahr weniger bleibt, mathe zu verstehen, bis alles abgeprüft wird...



    sagen wir: ich brauch das geld und die kinder die im tucherland spielen nehmen sich ziemlich was raus. also, ich vermisse eben die lieben kinder, ich lerne nur noch zwei schichten kennen, eine so schlimm wie die andere:

    snobkinder
    assikinder

    beide sehr gemein zu den "angestellten" wie sie uns nennen, aber was will man machen. die mittelschicht löst sich auf.

    ich bin 18 geworden, aber party(im sinne von homepartys die alle gleich sind und in dasselbe ausarten) mag ich auch nicht mehr so. ich mag lieber livebands und manchmal auch ein paar gute Dj´s :)




    ich steck grad mitten in der klausurenzeit, ich hab ein paar ideen für fotos, aber keine zeit etwas zu realisieren :/


    ein A auf dem koffer für Amelie? :)
    der koffer passt zu dir.


    einen wunderbaren abend ihnen noch,
    Fräulein Amelie-Sophie.


    diana

    AntwortenLöschen
  3. woher ich sie habe, steht zwei post weiter unten.

    AntwortenLöschen
  4. Woher kommt dieses Gedicht? Ich finde es sehr schön. :)

    AntwortenLöschen