two hearts in two weeks

Ein erstes Mal verfasse ich mein Statement über die deutschen Blogs, die mich äußerst beflügeln.
Auf diese tolle Idee hat mich Billy Goldrausch (Jil) gebracht, deren Blog ich momentan sehr häufig verfolge!
Bekanntlich fördern diese die Modewelt enorm und regen andere Blogger an ihre Einfälle online zu stellen.
Hier sind meine Favoriten:

  1. Jessica (hübsche Bilder ihrer selbst& ihr Modestil bereichern uns)
  2. Frida (Sie berät uns in Sachen Outfits und Shoppingstores)
  3. Ivy (Unverwechselbar ist ihr Stil und ihre Kochrezepte sind klasse)
  4. Jil (Ihr Geschmack ist ganz meiner und ihre Fotografien äußerst kreativ)
  5. Niki (Kosmetik-Tipps kann man bei ihr on mass finden)
Ich kann euch nur empfehlen diese Seiten einen Besuch abzustatten, viel Spaß damit ;)
Das Wochenende beginnt nicht wirklich nett, der Regen schwämmt mich weg...(der Reim war nicht geplant.)
Ein letzter Rest eines oktobergrauen Tages verirrt sich ...

Meine Planung für die nächsten Tage steht noch nicht fest, der Ausflug nach Dortmund wurde gestrichen.
Nun muss das Pony schneiden noch warten... ein Gutes hat es dennoch, ich spare so ein wenig Geld !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen