Follow me into the forest

Nach einem kurzem Wochenende melde ich mich zurück. Samstag nachmittag waren Monsieur R. und
ich im Wald und haben ein paar Spaßaufnahmen gemacht, die ich euch gleich auch präsentieren möchte.

Später am abend gings dann zur Herbstkirmes in Lippstadt mit Freunden, dort gab es nicht wirklich viel zusehen.
Doch es war mal wieder schön etwas mit den Liebsten zu unternehmen.

Das Tagesoutfit von Samstag sah folgendermaßen aus...


» Batcoat, Mutze, Schuhe (H&M); Strumpfhose (?)

(Der „weiße“ Hai; Herbstkirmes)

In der Zeitschrift Elle habe ich außerdem einen paar hübschen Seiten entdeckt...
Der Artikel
„30 Dinge die Sinnlichkeit in unser Leben bringen hat mich besonders hingerissen.



(die Kamera's waren mein erster Blickfang)

Kommentare:

  1. der mantel steht dir so gut du fledermaus :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ja klar gerne!!! :-)
    wann hast du denn Zeit?

    <33

    AntwortenLöschen
  3. super schöööön :)
    die kombi habe ich so auch schon ausprobiert ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto ist toll, huebscher mantel!

    AntwortenLöschen