Einmal wieder stelle ich meine neuen Sachen von hennes&mauritz vor, diesmal ein Flegermaus Mantel und eine Haarbrosche.
Der Mantel ist ziemlich weit, obwohl ich ihn in Größe 34 bestellt habe. Ich bin mir noch etwas unschlussig, ob er mir wirklich steht.



Darüber hinaus habe ich schon auf mehreren Blogs über diesen Kreativ Award gelesen. Ich würde gerne auch Anerkennungen
an einige Internettagebüchlern verleihen...
Dennoch müsste ich erstmal selbst nominiert werden, das heißt ...
weitere ideenreiche einträge posten ;)
unabhängig davon werde ich bald ganze outfits an mir zeigen!

Kommentare:

  1. der mantel ist echt gewöhnungssache:
    ich habe ihn auch in 34 und habe ihn seit dem letzte h&m magazin haben wollen und gesucht: online wollte ich ihn nicht ebstallen, daher bin ich nach d-dorf getuckert und nenne ihn absoofrt meine eigen:
    ich liebe ihn!
    und schön das wir den gleiche geschmack haben :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir sehr gut. lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. das shooting war kostenlos, da die carina mich fotografieren wollte ;)
    du hast so stark geblutet? oh mein goot, ich blute nie :D das is ja am echt krass o_o

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe amelie, da habe ich sachen her ;)

    AntwortenLöschen