And I never go away... wondrous place

Und wieder einmal ist ein langer Tag vorrüber. Die Zeit auf der Arbeit ging heute gar nicht rum.
nun, gestern ist die neuste Ausgabe der Glamour angekommen, mit ein paar hübschen Bildern
&Artikeln die ich euch nicht vorenthalten möchte...



(Bildschönheit;recht)

(„Was Sie auf Fotos immer GUT aussehen lässt“-Artikel)


(Make-up Tipps; zum nachmachen)

Meine neuen Deichmann Schuhe, die bereits seit längerem besitze, werden nun hier nebenbei auch erwähnt.
Sie sind wirklich ungemein bequem und herrlich gefüttert, für die kalten Wintertag...



(29,95 € Deichmann)


(und zum Schluss noch eine kleine Momentaufnahme von meiner Wenigkeit.)

Achja...und ich überlege meinen Pony wieder gerade zu schneiden, was haltet ihr davon? Ich bitte um Stellungnahme.
Die gegenwärtige Abendplanung sieht folgendermaßen aus...eingemurmelt im Bett mit Tee Desperate Housewives sehen!

Kommentare:

  1. undbedingt machen !
    besonders bei den dunklen und langen haaren siehts schön aus denk ich
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. achd er hund hat was von allem ein mischling halt :p
    und ich sage ja zum PONY!!!
    stand dir sehr gut
    +++die schuhe sehen echt klasse aus

    AntwortenLöschen