teatime

Seit dem Trödelmarkt am Samstag fühle ich mich etwas kränklich. Sehr wahrscheinlich weil ich wohl etwas
zu mager angezogen war... obwohl es eigentlich doch noch Herbst ist. Meine Nase läuft und ist im nächsten
Moment wieder verstopft, der Hals kratzt und schmerzt. Da hilft scheinbar nur eine heiße Tasse Tee und ein
warmes Bettchen... ich hab da eine neue leckere Teesorte entdeckt, die ich euch vorstellen möchte.

Kleiner Tipp: der Rooibos Chai schmeckt mit warmer aufgeschäumter Milch noch besser!


(den Erkältungstee empfehle ich nur jenen, die wirklich krank sind)

(DM Ausbeute von Montag; Oil Nutritive Haarspitzenfluid für 5,95€ und
Mineral Compact Powder von Essence für 2,95€)


Später kommt Dr.House, bisdahin werde ich mir die Zeit mit Lesen vertreiben! :)

1 Kommentar:

  1. Zu deiner Frage: Die Hose ist eher etwas höher geschnitten :)

    AntwortenLöschen