Leeeeeeroy!

“Dicke Schneeflocken flogen mir entgegen. Ich verlagerte das Gewicht und mein Bronzedrache reagierte
augenblicklich und ging tiefer. Unberührt von der beißenden Kälte des Windes brüllte
er seine Freude
heraus, endlich frei fliegen zu können. Ich lächelte ihm zu.

Durch Monsieur R.s sagenhaften und mitreißenden Erzählungen aus der Warcraft Welt, denke ich darüber
nach mir selbst einen Charakter zu erstellen. Die 10 Tage Testversion habe ich bereits vollkommen ausge-
nutzt um mich selbst davon verzaubern zu lassen. Es sprechen jedoch ein paar Faktoren dagegen...
Anschaffung der Spiele plus Addons, monatlich 10 Euro... und nur wenig Zeit nach der Arbeit. Monsieur R.
hat mir angeboten es erstmal über seinen Account erproben... Das werde ich erstmal wahrnehmen!


Hier erstmal meine Entdeckungen vom gestrigen Tag. Einmal der Manga “Blood Alone“ von Masayuki Takano
(das erste Kapitel ist bereits gelesen), desweiteren das heruntergesetzte Hörbuch “Bram Stoker Dracula“ und
zu allerletzt der Moonlight EyeShadow
aus der Twilight Collection...



Gleich schaue ich mir noch Twilight an, so zum krönenden Abschluss des Wochenendes...
mit heißem Tee und einer kuscheligen Decke (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen