She said „I want to sleep in the city that never wakes up...“

So es ist Sonnabend und ich bin recht geschafft vom Tag. Auf dem Trödelmarkt habe ich leider keine tollen
Fundstücke entdeckt, mag daran liegen, dass wir nicht direkt früh am morgen dort waren. Die meisten Stände
haben schon sehr früh eingeräumt... Und mein langer Pony gehört nun auch der Vergangenheit an.
Ein paar Dinge kann ich trotzdem mein Eigen nennen. Denn in der Mayerschen fand ich ein fesselnden Manga
und ein runtergesetztes Hörbuch. Daheim habe ich anschließend ein paar Momentaufnahmen geknipst...




Ebenso poste ich mein Outfit von dem heutigen Tag...

» Pullover (Schweden); Cardigan (Zara); BodyCon Rock (H&M); Boots (Deichmann)
mein Hund wollte unbedingt mit auf das Bild (:

Kommentare:

  1. ich bin ja schon etwas neidisch auf diese kette (;

    AntwortenLöschen
  2. (:

    es ist ein etwas älteres Bild. Ich glaube von Dezember letzten Jahres.
    Habe die Haare seit längerem nicht mehr so Rot, eher wieder dunkel Braun.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schuhe finde ich ehrlich gesagt klasse! Ich wollte sie mir neulich auch mitnehmen, habs dann aber doch nicht getan!
    Und weiste was? Ich bereue es!

    AntwortenLöschen