It goes in one ear and right out the other.

Seitdem die Uhren umgestellt wurden, komme ich im Dunklen von auf der Arbeit. Und mein Schicksal meinte es
heute nicht gut mit mir. Kaum habe ich einmal etwas früher Feierabend, kommt meine Mutter zu spät um mich
abzuholen. Da stand ich dann allein, in der Finsternis und beobachtete die Läubbäume wie sie ihr Blätterkleid
verloren. Ein kleiner Lichtblick war jedoch, dass der bestellter Fernauslöser schon im meinem Zimmer lag. Der
Versand ging wirklich rasch. Ausprobiert wird später.

Freitag fängt die neue Praktikantin bei uns an, ich bin mal gespannt wie sie so ist. Kurz bevor meine Arbeits-
kollegen heute Arbeitsschluss hatte, sagte sie mir unter vier Augen
Aber nicht, dass du nur mit ihr rumhängst
und mich vernachlässigst!
das fand ich total niedlich von ihr (: Desweiteren wurde mir von meinen Vorgesetzten
aufs Herz gelegt an der Weihnachtsfeier ein Gedicht vorzutrage oder ein Lied zu singen. Ich hoffe nur es war bloß
ein Spaß! Ich verschwinde jetzt erstmal vor den Fernseher um Desperate Housewives zu schauen...


1 Kommentar:

  1. so gehts mir auch schon.. schon seit 3 tagen spätschicht, und das ganze drama endet erst am montag abend, 8 uhr - wenns wiedermal schon dunkel ist -.-

    AntwortenLöschen