And where do they go when the thrills have gone?

Meine Pläne für die nächsten Tage sind noch nicht ganz ausgereift, dennoch habe ich eine grobe
Vorstellung. Heute Abend, nach der Arbeit wollten Monsieur R. und ich eventuell ins Uci Kino,
der Film ist noch nicht gewählt. Eine weitere Alternative wäre die Semesterparty an der FH Gelsen-
kirchen, allerdings wäre dies wieder mit Kosten verbunden. Fürs Kino hätten wir noch Gutscheine
von meiner Mami, sie war so lieb und hat uns welche aus der Bücherei mitgebracht. (Sieben Euro
für alle Filme, egal ob mit Überlänge oder in 3D). Den Samstagnachmittag würde ich gerne auf den
Trödelmarkt verbringen und zum Friseur gehen, mein Pony muss unbedingt ab! Am Abend hat uns
meine Cousine und ihr Freund zur Provinzbar eingeladen. Und Sonntag ist die Jubiläumsausstellung
vom Geschäft meiner Mutter. Dort gibt es dann kleine Häppchen und Champagner.
Im Übrigen habe ich immer noch kein Halloweenkostüm und keine Idee als was ich gehen könnte.
Hättet ihr Vorschläge für mich?

1 Kommentar:

  1. abgesehen davon, dass ich totaler twilight fan bin gehe ich als vollkommener klischee vampir :P
    aber vllt fallen dir spontan hottofilme ein mit besagten protagonisten: bei deinem Haarschnitt würde z.b.: GOGO von Kill Bill supa passen :) musst du mal schauen

    AntwortenLöschen