Aufruf zur Verlosung des Bloggeburtstags von Wuscheline

Am 11. Februar 2013 begann die Blogger-Reise für Wuscheline. Ihr allererster Post sagt eigentlich schon alles "Haare bis zum Po!". Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf die Haarpflege mit Naturkosmetik. Sie wäscht sich, wie ich auch, 1x die Woche mit Seife die Haare. Auch wenn jetzt wieder viele aufschreien werden, unsere Haare und Kopfhaut danke uns! Wie ich zu diesem Thema stehe, wisst ihr ;)

Wuscheline verfolge ich schon eine ganz Weile und bin immer wieder begeistert von ihre Rezepte und die Pflege ihrer tollen Lockenmähne. Ich kann mir noch einiges von ihr abgucken. Ihre Haarmayonnaise bzw. ihrer Prewashkur habe ich selbst schon einmal nachgeahmt, zwar mit etwas anderem Inhaltseinsatz, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Hier kommt ihr zu ihrem Rezept - klick

Anlässlich ihres ersten Bloggeburtstags verschenkt Wuscheline jeweils drei Pakete mit tollen Produkten an drei Leser. Teilnahmeschluss ist der 20.3.2014. Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt ihr ein Kommentar unter ihrem Geburtstagspost, mit der Angabe welches Paket euch am besten zusagt. Eure Gewinnchancen könnt ihr erhöhen indem ihr den Post auf Facebook teilt und/oder einen eigenen Blogpost (wenn ihr einen Blog besitzt) verfasst, der auf das Gewinnspiel verweist. Für weitere Informationen folgt diesem  Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen