[tag] Beauty Profile

Ich wurde soeben von der lieben Julia getagged, danke dafür ;) Es handelt sich bei dem Tag um ein persönliches "Beauty Profile", welches jeder Blogger von sich erstellen kann. Dieses Profil gibt viele nützliche Informationen, auf die man immer wieder zurückgreifen kann. Na dann will ich euch mal verraten, was ich so für ein Typ Mensch bin, wenn’s um Beauty in allen Facetten geht.


Alter:
24
Augenfarbe:
Blau
Brille:
Nur abends beim fernsehen
Kontaktlinsen:
Ja
Hauttyp:


sehr hell, feuchtigkeitsarme Haut
(laut Dr. Hauschka Kosmetikerin: Mischhaut)
Reinigung:
SensiSana Maritim Reinigung
Creme:
Schminke:
Ja
Wenn's schnell gehen muss, benutze ich:
Concealer, Mascara, dünner Lidstrich
ansonsten gehe ich auch ungeschminkt aus
dem Haus

Wenn ich Zeit habe, benutze ich:
Concealer, Rouge, Puder, Lidschatten, Kajal/
Eyeliner, Mascara, Lippenstift


Ich verwende…

Foundation:
Nein
Puder:
Kompaktpuder von Kaéo
Concealer:
Mineral-Concealer von Andrea Biedermann
Mascara:
Rouge:
verschiedene von Alverde, eins von Benecos
Lidschatten:
Lila- & Asch-Töne (kalte Farben),
z. B. Lucky Star & Happy Hour von Benecos
oder Mulberry  & Shell von Terra Naturi

Lippenstift:
Waldbeere, Flashy Pink & Sonnen-Explosion
von Alverde (alle aus Limited Editions)
Lipgloss:
Nein


Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Mascara, Eyeliner, Concealer
Lieblingsmarke?
Martina Gebhardt, Khadi, Logona, Alverde
Haarfarbe:
Straßenköter-blond (Naturhaarfarbe)
Haarlänge:
Zurzeit etwas über die Schulter
Haartyp:
dick und voluminös
Haarstruktur:
Naturlocken/wellen
Haarstyling:
nach dem Waschen lufttrocknen lassen, sonst nichts
Haarpflege:
Haarwaschpulver von Eliah Sahil & Khadi, Haarseifen,
Spitzenpflege mit LOC , DIY-Kuren bzw. Prewash Ölkuren

Lieblingsparfüm:
Nagellack:
hin und wieder
Lieblingslackfarbe:
dunkle Lila- und Pinktöne sowie Altrosa
Kleidungsstil:
sportlich, feminin, figurbetont
Accessories:
keine

Den Link zum Beauty Profile werdet ihr von nun an in der Sidebar finden, beim Anklicken gelangt ihr direkt zum Tag. Falls erwünscht, werde ich ihn regelmäßig aktualisieren! ;)

Im Anschluss möchte ich folgende Bloggerinnen taggen: Words like feathers, Vegan und Nudelig und Test to find the best. Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Antworten.

Wie findet ihr den Tag?

Kommentare:

  1. ich habe den tag schon mal mitgemacht, ist aber lange her und es hat sich auch einiges geändert. darum mach ich gern nochmal mit :) danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, schön dass du trotzdem nochmal mitmachst ;)

      Löschen
  2. Hihi! Super, dass der Tag jetzt erneut seine Runde geht! :)

    Die Sidebar-Grafik ist schön! Darf ich die klauen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich kannte den Tag vorher gar nicht ;)

      Klar! :) mach ruhig!

      Löschen
  3. Danke fürs Mitmachen! :) Den Terra Naturi Lidschatten muss ich mir mal ansehen, von deren dekorativer Kosmetik bin ich ja bis jetzt sehr begeistert! :) Allgemein finde ich deine Auswahl an Kosmetik richtig interessant, da ist von vielen Marken was dabei!

    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir mal an, ich finde die beiden Lidschatten ganz gut :) darüber wollte ich auch bei Gelegenheit mal genauer drauf eingehen, in Form einer Review oder so!
      Ach geht, ich muss sagen soviel wie Beautyjagd z. B. habe ich noch gar nicht ausprobiert :D liegt wohl auch daran, dass ich nicht das nötige Geld habe um so high-end Produkte zu testen. Deswegen habe ich bis jetzt auch noch gar kein Produkt aus der dekorativen Kosmetik von Dr. Hauschka getestet. Ich weiß auch nicht ;/

      Löschen