Umstrukturierung - Design

Wie ihr schon gesehen habt, hat sich einiges verändert auf meinem Blog. Mir hat mein altes Design einfach nicht mehr gefallen. Deshalb habe ich ein wenig Zeit investiert um am neuen Design zu basteln.

Das Resultat gefällt mir ganz gut. Trotzdem ist nicht alles perfekt. Ein paar Fragen und Herausforderungen stehen mir noch bevor, bis ich wirklich zu 100% mit meinem neuen Blog zufrieden bin. An den liebevollen Details arbeite ich noch und versuche damit den Blog optisch noch ein bisschen ansprechender zu gestalten.

Falls ihr mögt, hinterlasst doch einen Kommentar, ob ihr das Design jetzt besser findet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle und erfolgreiche neue Woche!

Edit: Wer es noch nicht gesehen hat, links unten in der Navbar habe ich ein kleines Gadget hinzugefügt. Wer Lust hat nimmt an der Umfrage teil. Ich würde gern wissen, welche Themen euch interessieren und worüber ich demnächst berichten soll. Eure Meinung ist gefragt! Ich freu mich über eure Votes! Danke :)

Kommentare:

  1. Ich finds super schön, nur dir Schrift in dem Post ist etwas klein und dadurch etwas schwerer zu lesen. Ein bisschen größer wäre sie demnach lese-freundlicher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dem nur anschließen, sieht wirklich toll aus! :)
    Im Moment bin ich auch am Überlegen ob ich meines überarbeite, da es doch relativ "dunkel" ist und ich im Winter etwas mehr "Helligkeit" brauche, das finde ich bei deinem Design wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Deins ist doch aber schon hell, so himmelblau ist doch schön! :)
      Obwohl ich sagen muss, dass weiß auch schnell kalt aussehen kann. Wie in einem Krankenhaus, steril eben. Aber es geht noch, finde ich :)

      Löschen