Wunschliste - März 2013

Momentan halte ich immer Ausschau nach neuen Pflege-Produkten, denn leider habe ich bisher meine perfekte Pflege (speziell für mein Gesicht) noch nicht gefunden. Vor einigen Wochen kam das Probeset von Martina Gebhardt an (darüber ich noch ausführlicher berichten werde). Die Cremes habe ich auf Anhieb gut vertragen und bin bis jetzt auch sehr zu frieden damit. Deshalb habe ich eine kleine Wunschliste erstellt, die ich in den kommenden Monaten nach und nach abarbeiten möchte.


1. Martina Gebhardt Eye Care - vitaminreiche Augenpflege mit mildem Avocadoöl
2. Aubrey Organics Rosa Mosqueta Hand & Bodylotion - luxuriöse Hand- & Bodylotion basierend auf Wildrosenöl
3. Martina Gebhardt Rose Cream - Tages- & Nachtpflege, speziell bei witterungsbedingten Einflüssen
4. Wolkenseifen Deocreme High Spirits – natürliche, vegane Deocreme mit Zitrusduft und Ingwernote
5. Martina Gebhardt Rose Lotion – leichte Gesichtspflege für trockene, empfindliche Haut
6. Une Beauty Green Pride Volume Mascara – basiert auf Wasser, Bio-Bienenwachs, Bio-Sheabutter, Ölen und Wachsen

Ich überlege die ganze Zeit, welchen Wunsch ich mir als erstes erfüllen werde. Aber ich habe ja auch bald Geburtstag ;P
Und welche Produkte haben es euch angetan? Habt ihr auch eine Wishlist?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wunschliste, die sich in vielen Punkten mit meiner deckt.
    Besonders die Martina Gebhardt Cremes und die Deocreme finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja!! falls du dir die Sachen vorher zulegen solltest als ich, würde es mich freuen, wenn du mir sagst ob du gut mit den Produkten klar kommst! :)

      Löschen
  2. Alles sehr interessante Produkte! Die Wolkenseifen Cremes kann ich nur empfehlen, gute Gerüche und tolle Wirkung.
    Allerdings sollte man sie sparsam verwenden, bei mir haben sie leider bei einigen billigen T-Shirts zu Verfärbungen geführt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Empfehlung! :) ja, ich würde die Deocreme auch erst etwas einziehen lassen, und wie du gesagt hast vorerst wenig verwenden. Welcher Duft ist denn dein Liebster?

      Löschen
  3. Oh mein liebster Duft? Das ist schwer, ich mag sie eigentlich fast alle. Am schönsten finde ich aber Anno 1950 und Luxus.

    AntwortenLöschen