My First Copperware Party & C'mon Chameleon!

Gestern wurde der Müller von mir gestürmt. Kam mir grade recht, da ich noch einige Weihnachtsbesorgungen dingfest machen musste. Ich kam nicht umhin mir die Catrice Lidschatten anzuschauen. Letztendlich landeten dann diese beiden Schätze in meinem Einkaufskorb:

links: 400 My First Copperware Part; rechts: 410 C'mon Chameleon! (je 2,79€)

links mit der Alverde Eyeshadowbase; rechts mit dem Essence Gel Eyeliner in der Farbe 02 London Baby darunter


C'mon Chameleon wurde ja so als MAC Club Dupe gehypt. Mehr dazu findet ihr hier. Die Catrice Alternative gefällt mir vom Effekt eindeutig besser. Da musste mein Geldbeutel nicht ganz so leiden. Darüberhinaus liebäugelte ich mit dem Lipliner von Essence, welcher meine eigentliche Lippenfarbe etwas mehr zu Geltung bringt. Gefunden habe ich ihn dann in der Farbe 01 Soft Rose. Kostenpunkt 0,95€



Mal schauen wie die einzelnen Produkte sich so bewähren. Hattet ihr schon Gelegenheit sie zu testen? Ich wünsche euch allen einen wunderbaren dritten Advent! :)

1 Kommentar:

  1. die lidschatten von catrice waren eine LE oder? sind wunderschön

    AntwortenLöschen