Um sich grade im Winter vor trockener Haut zu schützen, sollte man sich genügend eincremen. Bis vor einigen Monaten verwendete ich noch die Clarins Crème Eclat du Jour, welche sehr ergiebig war. Auf Dauer finde ich sie aber einfach zu kostspielig. Bei meiner nach einer neuen Tagescreme bin ich auf die Vitamin E Intense Moisture Cream vom Body Shop gestoßen. Sie eignet sich für alle Hauttypen. Sie verspricht desweiteren ausreichend Feuchtigkeit für trockene Haut, optimalen Schutz bei regelmäßiger Anwendung und ein gesundes Hautbild. Ich teste die Creme schon seit einigen Wochen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut frisch an und die nervigen trockenen Hautschüppchen sind auch verschwunden. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Kaufentscheidung! Kostenpunkt 16€



Habt ihr besondere Geheimwaffen gegen trockene Haut?

Kommentare:

  1. Werd ich mir mal anschauen! Danke für den Tipp! Welche Kamera benutz du nochmals?

    xxx Sophia ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Finde es klasse, das du wieder häufiger etwas postest!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen