Venedig!

wieder einmal geht es auf Reisen, diesmal nach Venedig. Ich war noch nie zuvor in Italien und bin schon ganz
gespannt auf die neuen Eindrücke, die mich dort erwarten! Meine Frage an euch, wie schon die letzten Male -
Hat Jemand Venedigt besucht? Was sollte man gesehen haben? Gibt es Restaurants die Köstlichkeiten servieren
und nicht zu sehr arm machen? Insidertipps? Ich würde mich über Anregungen von euch freuen! :) Danke!


Kommentare:

  1. Wow - Venedig ist bestimmt super schön um diese Jahreszeit!
    Ich war selbst schon in Venedig - aber da war ich vielleicht 6 Jahre alt oder so :D. Deswegen kann ich leider nicht mit Tipps dienen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr im Sommer in dort und es war sooo viel zu heiß, aber es war trotzdem supertoll dort! :) um diese Jahreszeit ist es bestimmt noch besser, weils dann nicht ganz so heiß ist :p.
    Aber Tipps oder so hätte ich auch nicht :O
    .. aber: VENEDIG IST KLASSE!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt meiner Meinung nach Nichts in Venedig, was man nicht gesehen haben sollte! :D
    Ich war 2005 da und fands geil !
    Weiß allerdings heute auch keine insidertipps mehr..ich war 11 und auch nur einen Tag da..
    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre so gerne schon mal in Venedig gewesen... ;)
    Tolle Stadt!
    Wünsche dir viel Spaß!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich war 2002 das letzte Mal in Venedig, es war laut, es hat gestunken, aber es war dennoch wunderwunderschön. Würde da jederzeit wieder hin, weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich Italien so liebe und mich die venezianische Geschichte fasziniert.

    AntwortenLöschen
  6. Venedig ist eine gute Wahl für einen unvergesslichen Urlaub, wothout Zweifel. Hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Venedig war atemberaubend schön, es war ein schöner Urlaub ! :)

      Löschen