Hurricane!

Am 17. - 19.06. werden die Zelte im Norden aufgeschlagen um eines der Größten Musikfestivals in Deutschland
zu feiern. Das
Hurricane-Festival! Bands wie Arctic Monkeys, Two Door Cinema Club, The Wombats, Klaxons,
Band Of Horses, The Subways, Jimmy Eat World, Parkway Drive und Frittenbude werden die Bühnen rocken
und die Menge berauschen! Die Vorfreude auf das ganze Spektakel mit den Besten steigt stetig, und das kleine
Hindernis von 3 Stunden Fahrt wird auch ohne Bedenken in Kauf genommen!




Was plant ihr für den Sommer? Habt ihr ähnliche Festivals schon miterlebt?

Kommentare:

  1. Das muss richtig toll sein, eine Freundin von mir fährt da auch mit anderen hin :)
    Und ich werde den Sommer auf Krücken verbringen, weil ich operiert werde,aber man kann ja trotzdem schöne Sachen machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje wie furchtbar, ich hoffe du findest viele tolle Aktivitäten,
    die trotzalledem machen kannst. Und schonmal vorab gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut :)
    Ich fliege in diesem Zeitraum nach New York und danach beginne ich (hoffentlich) mein Auslandsjahr, das wird mein Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  4. mein sommer beginnt ebenfalls mit dem hurricane festival :) ich war schon letztes jahr dort und kann es kaum noch erwarten dieses jahr wieder dort zu sein :) und dann flieg ich mit meiner cousine zu meiner tante nach schweden für 2-3 wochen.. ich wünsch dir viel spaß auf dem hurricane und vielleicht läuft man sich dort über den weg ohne es zu wissen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vielleicht bin ich auch dort.
    Dann könnten wir zusammen ein wenig rocken :)

    AntwortenLöschen
  6. danke mia, und vielleicht läuft man sich wirklich über den weg ;)
    merle, es wäre toll dich kennenzulernen und mit dir zu rocken!
    gib mir bitte mal bescheid, wenn du weißt ob du hinfährst!! :)

    AntwortenLöschen
  7. bloggst du auch nochmal? dein blog ist wirklich langweilig geworden

    AntwortenLöschen
  8. langweilige themen werden auch nur kritisiert!
    wieso sollte ich dann irgendetwas belangloses posten? ;)

    AntwortenLöschen
  9. dann besteht dein leben aus viel langweiligem?

    AntwortenLöschen
  10. super-süßer blog! :)
    viel spaß beim hurricane, wobei ich sagen muss, dass mir das line up nicht so zusagt, wo blink jetzt auch noch abgesagt hat, aber es sind ja genug andere gute bands am start! (:

    makeithottt.blogspot.com

    AntwortenLöschen