MAC Fard à Paupières: Play On Plums

Da ich schon vor ein paar Wochen, dank meiner Freundin, auf die gebackenen Lidschatten von Mac aufmerksam
geworden bin. Kam ich nicht darum herum und habe mir instinktiv die Version »Play On Plums« gekauft.




Zum Vergleich habe ich mir außerdem noch den ähnlich aussehenden Lidschatten von P2 geholt,
um die Qualität und Wirksamkeit der beiden zu testen. Eine Review folgt dann bald auch!




Die Farbabgabe ist bei beiden sehr gut. Darunter habe ich vorerst die Artdeco Eyeshadow Base
verwendet. Die gebackene Konsistens der Lidschatten ermöglicht eine wet- & dry-Anwendung.
Und hier die dazugehörigen Swatches (fotografiert im Sonnenlicht):


Kommentare:

  1. hast du sie feucht aufgetragen ?

    AntwortenLöschen
  2. bisher noch nicht, ich habe sie mir erst heute gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch total auf M.A.C. Produkte. Ich habe immernoch das komplette Lipglos-Selbstmix-Set, obwohl ich es nie benutze ;)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber auch mal gespannt was der vergleich zeigt.
    MAC wollte ich auch noch ausprobieren, habe aber schon wieder vergessen, wo mans herbekommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. den universe hab ich in braun: vor nem jahr gekauft und immer noch sehr zufrieden:
    nass als auch trocken

    freu mich auf die auswertung ;)
    jil
    zwillingsnaht

    AntwortenLöschen
  6. Das MAC Lidschatten-Dou sieht toll aus.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Farbe! Dein Blog ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte mir den "blablabla venus" vor einem jahr gekauft von p2 und benutze ihn seitdem als rouge
    ich liiiiiebe ihn :d
    bin schon gespannt auf deine review!!

    xoxo,
    Laura

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze ihn auch als rouge ;D

    http://chamaeleonzunge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog ist das hier :) echt gelungen, tolle fotos.

    vielleicht magst du mal bei uns vorbei gucken.
    haben ein mega tolles Gewinnspiel! Vorbei gucken und mitmachen lohnt sich!

    http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen