Bochum Kulinarisch

Heute steht mal ein ganz anderes Thema auf der Karte. Es geht um jede Menge Augenschmaus & Gaumenfreude!
Etwas verspätet präsentiere ich Euch heute einige der Köstlichkeiten, der Köche und Gastronomen des ``Bochum
Kulinarisch´´ vom 15ten August. Das verregnete Wetter schreckte die meisten Besucher ab, jedoch kam ich nicht
drumherum mir die Zunge versüßen zu lassen! Hier ein paar Impression …


Ziegenkäse im Chicoree-Speckmantel, gebraten auf Rucolasalat mit Honig-Balsamicodressing

Variation aus einzelnen Nigiri Sushi und Maki

Gebratene Jakobsmuscheln, auf Algen-Salat mit Madras-Curry und Passionsfrucht

Lammrücken vom Grill, mit Kräutersauce, Schmorkartoffeln und Gemüse

Oekey's gegrillte halbe Ente, mit Honig-Limettensauce

Meiner Meinung nach war für jeden Gaumen etwas dabei! Ich war, für meinen Teil sehr zufrieden mit dem Angebot!
Bei solchen Bildern sehnt sich mein Magen nach mehr!! Geht es Euch genauso?

Kommentare:

  1. Yummie, da läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen! Besonders die letzten beiden Gerichte sehen ganz nach meinem Geschmack aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. yummy!

    Da bekomm ich doch gleich Hunger

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen