Rheinkultur 2010

Die Spannung steigt immer mehr... In ein paar Stunden gibt wieder ein kleines Abenteuer: das Rheinkultur 2010
steht auf dem Programm! Auf den Bühnen stehen Acts wie Alexisonfire, Madsen, Max Herre and many more...
Das ganze findet in Bonn statt auf mehreren Bühnen verteilt und das für lau!!




Ich stimme mich nun schon mal ein. Ach und das Trinken sollte nicht vergessen werden,
heute werden es um die 39ºC !!! Und was unternimmt ihr bei den heißen Temperaturen?

Kommentare:

  1. Für mich heute kein Rheinkultur. ):
    Viel zu heiß, und die Rückfahrt ist mir viel zu riskant bei den Temperaturen :)

    Schade um alexisonfire. Wieso kann es denn nicht regnen? :D

    Ich wünsch dir aber viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. wir chillen am pool und genießen die sonne bei einem kühlen bier! du hast ja besseres vor :P

    AntwortenLöschen
  3. Alkohol empfiehlt sich bei diesen Temperaturen absolut nicht D:

    Ich chill zuhause und schwitze gefühlt beim blinzeln x___x

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern ich auch hin würde! Madsen war nämlich auf sosi der Hammer ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Riesen Kompliment. Du bist eine richtige Inspiration für mich. Ich mag deinen Stil sehr. Ich überlege mir schon seit Monaten ob ich denn auch einen Blog gestalten soll, doch ich bin immer noch nicht wirklich zu einen klarem Resultat gekommen. Kannst du Vor- und Nachteile durchs bloggen ziehen? Vielleicht hilft mir das ein klein wenig weiter. Entschuldige den langen Kommentar. Schönen Montag wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaaaaaaanke. das ist so eine ehre für mich :) <3

    AntwortenLöschen
  7. war's ein toller tag? :) bands hören sich ja schonmal vielversprechend an :D

    AntwortenLöschen
  8. es war ein toller tag, anfangs hat es geregnet, aber dann wars richtig gut :)

    AntwortenLöschen