I wish I had a Polaroid... CLICK CLICK


Kommentare:

  1. Ich habe eine funktionsfähige Polaroid zu verkaufen :)
    Wenn du interessiert bist schizophrenicmonster@yahoo.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gerne eine, aber mich schreckt meist das teure entwickeln und die teuren Filme ab :(

    Schööne, sommerliche Bilder ! :>

    AntwortenLöschen
  3. das bikini-foto ist ja mal so richtig gut geworden. und deine locken scheinst du doch ganz gut im griff zu haben!
    das wird schon... aber sag mir mal, ob du dir das redken zeugs kaufst :D

    AntwortenLöschen
  4. great photos! Love polaroid :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit der Libelle ist toll ♥
    kit.

    http://weneedwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bebi wir müssen uns wiedersehen ! ♥
    und an mir arbeiten ; D

    der bikini steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eine, ist heute allerings FAST wertlos, weil die Filme vieel zu teuer sind, da sie nicht mehr produziert werden, schade!

    AntwortenLöschen
  9. omg du warst in wanne-eickel? :)

    AntwortenLöschen
  10. @anonym: nein, aber in der nähe ;)

    AntwortenLöschen
  11. i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
    id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
    My next giveaway will be hosted in a week or so!

    xo elena

    www.fashionisinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder!
    hast du das mit fotoshop bearbeitet? kannst du mir das vielleicht erklären, oder weißt du ob es dazu so ein tutorial im internet gibt??

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen