Gewinnspiel: Vintage Bag

Vorgestellt wird ein Gewinnspiel von Diana. Sie verlost ihre wunderschön alte Schultasche. Was ihr tun müsst?
Hinterlasst ihr einen Kommentar (want your bag) mit einer gültigen e-Mail-Adresse, erwähnt ihr
Gewinnspiel in
einem eurer Eintrag inkl. ein Bild der Tasche und warum ihr diese Tasche bekommen solltet - that's it!

Einsendeschluss ist der 1ste April.

Mein Statement: Ich möchte genau diese Tasche haben, da ich so ein Stückchen Diana bei mir haben kann
und die Zeit
bis ich sie sehe damit überbrücke. And also she's a friend of mine.

Kommentare:

  1. oh neiin :D verdammt! ich wünschte nur ich könnte diesen google random zähler beiseite lassen und unfair sein, wie sonst auch an der supermarktschlange(ich will das du sie bekommst..) und das ist die mit weitem abstand netteste begründung die ich je lesen durfte..


    ich glaube du bists wert zu warten, bis man sich begegnet! ich bin verknallt :'D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super. So eine ähnliche habe ich bei meiner Mutter gefunden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Great bag!! Love it. Thanks for the tip for the lottery :D

    AntwortenLöschen
  4. wie sehr ich dich um diese tasche beneide.... wunderbares teil!

    AntwortenLöschen
  5. frl. wespennest, mein herz macht bei jedesmal einen sprung (: bei pompös denke ich immer an diesen mann hier :
    http://www.youtube.com/watch?v=mRsSZW2z57U&feature=related


    hahaha :D der könnte mir alles verkaufen!

    AntwortenLöschen
  6. i think i'm in love.. your bag is beautiful!!

    AntwortenLöschen