Live in Concert: Arctic Monkeys

Warum die Veranstalter uns eine Stunde vor der Philipshalle im Schnee stehen gelassen haben,
ist mir noch immer ein Rätsel. Trotz der eisig frostenden Füße blieben wir tapfer und ließen uns
nicht die Vorfreude auf das Konzert nehmen! Im Getümmel der Menschenmassen fanden wir
auf Anhieb ein gute Sitzplätze nah am Geschehen, wo wir einen super Blick auf die Bühne hatten.

Ich schwelge noch immer in melodischen Erinnerungen...





Kommentare:

  1. ich beneide dich :D ich habs leider nicht aufs berlin konzert geschafft :(

    AntwortenLöschen
  2. ich eürde sie auch gerne mal live sehen!
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, ich hätte auch mal wieder bock auf son echt tolles Konzi!!! *neidischist*
    great pictures! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör ihr neues Album gerade ständig rauf und runter wär auch so gerne dabei gewesen...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, Freunde von mir war gestern auch da :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja! :)
    ich war in offenbach am dienstag bei den monkeys!
    das absolute hammer!
    es war einfach alles so gut gemacht! :))

    AntwortenLöschen
  7. ich bin jetzt schrecklich eifersüchtig. oh mann :((

    AntwortenLöschen
  8. Arctic Monkeys,they´re great.I love them <3333

    AntwortenLöschen