120210

Etwas erholt und ein wenig wehmütig melde ich mich nun von dem Konzert am Mittwoch zurück...

Oberteil Unknown, Rock H&M (ganz alt), Strümpfi ebenfalls von H&M, Schuhe Ebay

Mit den neuen Schuhen bin ich ganz zufrieden. Hübsch sind sie, aber leider nicht einsetzbar bei dieses Wetter.

Kommentare:

  1. hübsche schuhe!

    und meiner meinung nach sind das kniestrümpfe, overknees sollten ja dem namen nach bis übers knie gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. I like the outfit with stockings and miniskirt. Is very sexy!

    xoxo

    http://preciosadulzura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich habe dir einen award verliehen ^^
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe! und ein sehr hübsches outfit! ich mag deinen style! :)

    AntwortenLöschen
  5. mach dir nichts draus, irgendwann ist auch mal wieder frühling :)
    schau doch mal vorbei:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sorry, dass ich jetzt zwei kommis mache, aber ich hab noch eine frage: woher hast du den grünen nagellack aus dem vorletzten post? ich find den nämlich total schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOWWW das sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen
  8. brauch auch so eine strumpfhose..

    AntwortenLöschen
  9. ach herrje ist der rock süß:) passt seht gut zu dir.

    AntwortenLöschen