Leave you cold and surprised

An diesem eisigen Vormittag hatte ich den Gedanken ein paar winterliche Bilder zu machen. Dabei war mir nicht
bewusst wie kalt es eigentlich draußen ist, nämlich gefühlte -2°C. Brrr, dementsprechend waren meine Zehen
und Finger zu Eisklumpen gefroren...




She waits for him every night, she leaves the front door open...

Kommentare:

  1. bei mir hatte es -8° aber ich hatte mehr an als du :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch! Ich wollt nochmal frafen (hab im anderen Post schon gefragt).
    Wie viel kostet das Kleid?
    Ich liebe deine Haarfarbe, Tönst/Färbst du sie dir selbst? Wenn ja sag mir mal welche du nimmst :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder. Wer fotografiert dich? Alles passt sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Achja und toller Nagellack. Verratest du mir wo du ihn gekauft hast? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wircklich wunderschöne Bilder und mich würde auch interessieren wer dich fotographiert oder schaffst du das mit Selbstauslöser??

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke ;)
    Ich schau mich demnächst mal bei den Loreal colorationen um, obwohl ich meine haare ja nicht colorieren will :S Aber intensivtönung ist eh fast das gleiche.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Was ist das für ein toller Ring an deiner Hand?

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog! Du hast eine neue Verfolgerin!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder. Deine Taschenuhrkette ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  11. ja, es gab da ein ganz besonderen einteiler mit pfauenfedern (hinten, also man würde selber aussehen wie ein pfau.) und das in größe 48, ich hätte ihn mir umgenäht, und ich bin, weils ne englische auktion war, bis zum ende aufgeblieben. und er war auch bis zur letzten minute auf einem euro und dann kam einer und bot 150. tja.

    ich war extrem enttäuscht :(

    aber am flohmarkt findest du sicher was, ich hab da meine meisten schuhe auch her. auch ein paar lack budapester in dunkelbraun fürn euro^^


    viel glück bei der suche noch.

    und mir gefällt das erste bild besonders gut. sogar besser als das taschenuhr und strumpfhosenbild^^


    und ps: ja, mit der stimme des sängers können die wenigsten was anfangen, aber live ist das ganze ne spur anders.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Amelie, sind jetzt ganz zufällig auf deinen Blog gestossen und irgendwie kommst du uns totaal bekannt vor. Warst du mal bei Barbarossa und kannst dich noch an Mina/Ina erinnern? Falls nicht, haben wir uns wohl vertan, sorry. So oder so: Tolles Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Outfit!
    Diese Kette ist richtig toll. :)
    Die Temperaturen sind momentan wirklich die Hölle, bei uns sind es sogar -11 Grad ...

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte, das ist ja mal ein absolut tolles Outfit, besonders in Anbetracht der Temperaturen :)
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  15. ahh woher hast du diesen wunderschönen ring + nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist richtig hübsch :)


    http://vintagewelten.blogspot.com/2010/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen