161209

Meine Freizeit am Nachmittag habe ich spontan mit Niki verbracht, da wir es am Montag nicht mehr geschafft
hatte uns zu sehen. Umso schöner war es sie heute wiederzusehen! Gefrühstückt haben wir dann einen Crêpe
mit Zimt&Zucker, mhh.. Obendrauf gabs noch den letzten Puderpinsel aus der Moonlight Kollektion für mich..
Im H&M Store sind wir noch in ein paar Kleidungsstücke geschlüpft, die for sale waren. Fündig sind wir beide
geworde, Niki gefiel ein Wolfspullover in der Männerabteilung und ich habe mich für ein beiges Kleidchen und
ein kleiner aber feiner Blazer in samtschwarz ...




Das Kleid gefällt mir besonders, allerdings wäre eine Nummer kleiner auch gut gewesen...
Mit 24€ liegt der Blazer preislich ganz gut, nicht zu teuer wie ich finde...


Auf dem Heimweg in der Stadt wurde wir noch von wunderbaren Klängen eines Klavierspielers begleitet.
Um mich en vogue auf den neusten Stand zu bringen, wird um vierten nach Acht Lipstick Jungle geschaut.
Nun ist aber erstmal Entspannung angesagt!

Kommentare: