Der Wald voll lauter Bäume

Mit Hund und Kamera im Schlepptau ging es am heutigen Nachmittag in den Bladenhorster Wald.
Zum Schlösschen bin ich leider nicht gekommen, das wäre auch eine gute Lokation gewesen. Nunja,
ich frage mich was die Spaziergänger sich gedacht haben, als sie mich beim fotografieren erwischt haben...
Mir war es egal, schließlich werde ich sie nicht nocheinmal wieder sehen. Der Hund war nach dem Rund-
gangauch ganz zufrieden... ich nicht ganz, meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben. Sodass ich ge-
zwungen war früher zu fahren als gedacht. Trotzdem sind ein paar ganz nette Bilder draus geworden,
wie ich finde. Was sagt ihr? Das Outfit ist eher schlicht gehalten, da ich nicht die große Lust auf Farbe hatte.


» Scarf&Jeans (H&M); Boots (Görtz); Dad's Marco Polo Jumper

» Jagdhochsitz, von denen gab es im Wald jede Menge

Kommentare:

  1. mir auch!
    sieht gemütlich aus, toller pullover. :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder :)
    die jeans sehen vorallem klasse aus, ich bin kein hosenmensch, aber die würde ich glatt anziehen!

    AntwortenLöschen