Winter Fawn

Worauf ich mich momentan am meisten freue? Richtig, auf das Wochenende. Nicht stundenlang sinnlos
vor der Flimmerkiste sitzen und nicht wirklich etwas zutun zu haben. Samstag morgen ist eine Trödelmarkt-
besichtigung geplant, an der Uni Paderborn. Das heißt zwar wieder einmal früh aufstehen, doch ich meine wohl
es lohnt sich! Meine Tatkräftige Unterstützung ist diesmal Sam, wir haben uns schon etwas länger nicht gesehen.
Das frischen wir nun mit einer kleinen Shoppingtour auf. Apropo da ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe,
werde ich auch danach ausschau halten. Habt ihr schon Präsente für eure Liebsten?
So ich murmel mich jetzt wie dieses Rehkitz in mein Bettchen und schau Monk...



via deviantart

Kommentare:

  1. die crepes in der creperie werden ja glücklicherweise von echten franzosen gezaubert :) und ja, ich hab vor kurzem erfahren das ich beim fahren immer eine brille tragen muss und hab mir dieses gestell geholt, aber es ist ja quasi keine sehschwäche nur eine sicherheitsmaßnahme^^

    und danke fürs lob an das outfit (:

    zum thema deines eintrags:
    viel spaß auf dem flohmarkt, bekanntlich haben arme studenten die kreativsten sachen zu verkaufen^^ ich persönlich gestalte gerade ein bilderbuch mit einer freundin zusammen das wir dann drucken und an alle unsere (also 4) freunde weiterreichen.

    blumengruß.

    AntwortenLöschen
  2. hee süße, alles gut bei dir?:)
    man hört hier nur noch so wenig von dir<3

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab meine analoge kamera auf einem zweig aufgehängt und dann den selbstauslöser eingestellt und das beste gehofft :) aber an sich sagt mir mein kunstlehrer (ich hab das G8-seminar fotografie belegt) , das ich kein auge für perspektiven habe. naja, man kann sowas nicht bewerten, alles subjektiv.

    auf meinem arm steht "schulung" ich hatte am mittwoche eine personalschulung, weil ich samstags o. sonntags meist in einem indoorspielplatz arbeite, und diese schulung war verdammt wichtig, nachdem ich die vorherige verpennt hab :D

    ich wollte auch garnich glauben das ich schlechte augen hab, aber wenns zum wohl der allgemeinheit ist, gerne.

    wie war der flohmarkt? hatten die studenten was schönes?



    liebe grüße

    AntwortenLöschen