Crazy Rumors Lippenpflege

Wer kennt das Problem nicht, im Winter rissige und spröde Lippen zu haben?! Um dem entgegen zu wirken bekam ich zu Weihnachten 4 Lippenbalsame in verschiedenen Geschmäckern von Crazy Rumors. Wer auf natürliche Pflegeprodukte steht, kann hier getrost zuschlagen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Die Lippen werden optimal gepflegt, es entsteht kein dicker Fettfilm. Kein Künstlicher Geruch. Hübsches Verpackungsdesign. Und bei der großen Geschmacksauswahl, ist für jeden etwas dabei! Mein absoluter Liebling ist der Star Anise! Crazy Rumors ist mit den Gütesiegeln Leaping Bunny (tierversuchsfrei) und Vegane Naturkosmetik gekennzeichnet.

"Crazy Rumors steht für natürliche und vegane Lippenpflege in über 30 tollen Sorten. Unsere Zutaten sind wenn möglich biologisch zertifiziert - wie beispielsweise die feuchtigkeitsspendende Shea Butter. In den fein abgestimmten Rezepturen kommen nur die besten natürlichen Aromen, reine ätherische Öle und für die Süße ein Hauch von Stevia zum Einsatz, so dass die Lippenpflegestifte nicht nur atemberaubend gut riechen, sondern auch noch besonders lecker schmecken."

Für die Produkte werden nur natürliche vegane Inhaltsstoffe verwenden. Kostenpunkt pro Lippenstift: 3,95 EUR/ 4,2g

! Bis 28. Februar 2013 gibts bei Crazy Rumors ab einem Bestellwert von 10€ versandkostenfreie Lieferung !

Normalerweise wäre in der PERK Collection noch Mocha enthalten, den habe ich meinem Freund geschenkt ;)
Meine Geschmäcker: Star Anise, French Vanilla , Coffee Bean, Amaretto

Kommentare:

  1. I don't quite remember how I came to follow your blog way back ago, but I love reading your posts (although through Google Translate hehe)
    These look so cute! I wish I knew where to get one to try!

    xx
    jamie sarah
    elegantly-inept.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi thank you so much!:)
      Have a look at this page http://crazyrumors.com/

      Have a nice evening!

      Löschen
    2. Oh, awesome thanks! Their balms look so cute. Hope you have a nice weekend!

      xx

      Löschen
  2. Oh Lippenpflege, davon kann ich nie genug bekommen und so viel Auswahl! Vielleicht muss ich im April, wenn ich in Berlin bin, mal in den dortigen Laden und anschauen. Wenn nicht werde ich auf jeden Fall dort bestellen.
    Es ist total schön, dass es immer mehr "richtige" Lippenpflege mit gescheiten Inhaltsstoffen auf dem Markt gibt und man nicht mehr ewig danach suchen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da kann ich nur zustimmen! Ich bin froh, dass ich sie habe. Ich kann dir auch Burt's Bees empfehlen ;)

      Löschen
  3. Von Burt's Bees hatte ich auch schon mal einen und mochte ihn sehr. Da werde ich mir ganz sicher auch mal wieder einen holen.
    Die Stifte von Wolkenseifen sind auch sehr zu empfehlen, ich habe die Schoko-Betty hier.

    AntwortenLöschen