GESUCHT: Leave-In Conditioner

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Leave-In Conditioner mit naturbelassenen Inhaltsstoffen für mein dickes, lockiges und widerspenstiges Haar. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Allerdings habe ich daran gedacht mir den NuStyle Organic Detangler & Shine Booster von Aubrey Organics zu kaufen. Bisher habe ich dies auch nicht getan, ich wollte einfach nach weiteren Alternativen Ausschau halten. Gestern stieß ich auf den Leave-In Conditioner von Intelligent Nutrients. Er liegt mit zehn Cent über dem Detangler von Aubrey, enthält aber dafür keinen Alkohol.

Hier einmal die Inhaltsstoffe des Leave-In Conditioners von Intelligent Nutrients:

Zertifiziert biologisches Glyzerin, zertifiziert biologische Reiskleie, Palmkernöl, zertifiziert biologisches Guarkern- und Johannisbrotkernmehl, zertifiziert biologisches Lecithin, zertifiziert biologischer Intellimune Samenölkomplex aus Schwarzkümmel, Kürbis, roter Traube, roter Himbeere und Cranberrysamenölen, zertifiziert biologische ätherische Öle und Aromen: Intelligent Nutrients Restore.

Nun ist eure Meinung gefragt. Wie findet ihr die Inhaltsstoffe? Kennt ihr den Contitioner?

Kommentare:

  1. Hier kannst du ganz gut nach Inhaltsstoffen schauen. Die sind auf der Seite beschrieben, erklärt und bewertet. Ich schaue da auch gerne mal rein:

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/pflegespuelungen/ean_38685304014/id_10626834/intelligent_nutrient_leave_in_conditioner.pro

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den von Yves Rocher... der ist eigentlich sehr gut, musst mal schauen, vielleicht gibts da auch etwas für dich

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die codecheck seite schon, trotzdem danke :)

    Oh danke, ich schau den mir mal an!:)

    AntwortenLöschen