Happy Christmas with Lush

Langsam rückt Heiligabend näher. Einen kleinen Teil der Geschenke die ich mache, möchte ich euch heute vorstellen. Eine gute Geschenkidee für Wassernixen wäre Lush. Alle Produkte von Lush werden von Hand hergestellt und sind organisch (ohne künstliche Dünger oder Pestizide). Lush: "Wenn wir frisch sagen, meinen wir damit, dass wir Früchte oder Gemüse in unseren Fertigungsstätten auspressen und sofort in die Mischung des Produkts geben." Desweiteren setzt sich Lush auch für Umwelt - und Tierschutz ein.

Kommen wir zum Badespaß...

Australian Igloo Sugar Scrub

Zuckerpeeling für den Körper in Form eines kleines Iglus. Entfernt Hautschüppchen und beruhigt die Haut mit pflegendem Eukalyptu. Jedes Iglu enthält ein Kokosölherz, welches die Haut zum Strahlen bringen soll. Duft: süss wohliger Eukalyptus

Dreamwash Smoothie

Duschcreme der besonderen Art. Kamille, Lavendel und Aloe Vera tragen dazubei, dass deine Haut mit reichlich Pflege versorgt wird und besänftigen Unreinheiten. Ätherische Öle von Rosen und Teebaum ersetzt somit die Körperlotion nach dem Duschen. Duft: Lavendel

Wer auf dem letzten Drücker ist, sollte mal im Lush Onlineshop vorbeischauen. Dort bieten sie auch einen Last-Minute-Gutschein zum Selbstausdrucken an. Und bis mittags am 23.12.2011 werden alle Bestellungen noch am gleichen Tag an die Deutsche Post übergeben. Eventuell ist die eine oder andere Kleinigkeit auch für euch dabei. Schaut einfach mal vorbei! ;)

Kommentare:

  1. Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch der Absatz von den Akira "Pistol" Boots ist? Danke <3
    (Nur zur Info: Bei hinten abgeschrägten Absätzen wie bei diesen Steifeln, misst man nie dem Absatz entlang sondern immer gerade runter. Das Ergenbiss wird einfach genauer ;-)

    AntwortenLöschen