how it goes

etwas hat sich schon getan, doch ich finde es noch nicht ausreichend um es hübsch zu nennen. (leider nur schlechte aufnahmen, bei gelegenheit werde ich bessere machen)



Kommentare:

  1. gefällt mir Liebes, ich hab dich gern! :*
    P.S.: ich sehe unser Foto :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder in den unterschiedlichen Rahmen sehen schonmal super aus, sowas mag ich total gerne.
    Aber du solltest es auf eine Wand beschränken und auch nur 5-10 Bilder.
    Zuviel lässt den schönen Effekt verblassen und es wirkt schnell chaotisch. Bilder mit Passepartout wirken noch besser!

    Ich persönlich mag Kleider an der Wand nicht, aber das ist Geschmacksache!

    Um deine Frage (http://annilicious.com/2011/10/16/haben-wollen/) zu beantworten:
    Leider hab ich die Kette nicht bekommen.
    War noch in ein paar H&M-Shops aber leider ohne Erfolg! :(

    LG

    AntwortenLöschen