Cakes`n`Treats

Am Samstag dem ‎26. Februar eröffnete in Dortmund ein kleines aber feines veganes Café namens Cakes`n`Treats.
Bagels, Crêpes, kleine bunte Cupcakes und lecker drappierte Torten, lassen das Ambiente noch ein wenig mehr
aufblühen. Die wunderschöne Einrichtung ist schlicht weiß gehalten und dazu schmeicheln die Wände in einem hellen
Lavendelton. Die gemütlichen Atmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Wer das hübsche vegane Café
besuchen möchte:
Cakes`n`Treats, Bissenkamp 11-13 (schräg gegenüber von Titus), 44135 Dortmund.
Geöffnet
Montag-Freitag 11-19Uhr und samstags 11-18Uhr.

Kommentare:

  1. Darauf hätte ich echt Lust,wenn's nicht so weit weg wäre ;(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lecker aus

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lecker, das könnte ich jetzt auch gebrauchen. huuunger

    AntwortenLöschen
  4. Was würde ich für so ein Café bei uns geben!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Ich liebe deinen Blog!!
    Mein Blog heißt L.M (http://www.lmdiary.blogspot.com), bist du vielleicht interessiert daran, dass wir unsere Links austauschen? Ich würde mich total freuen :)

    Viele Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. süß, süß, süß dein blog <3

    Ich habe seit kurzem einen neuen Fotoblog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    liebe Grüße, Gina
    http://dreamilymoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amy

    ich hab eine neue Kamera :) Guck mal auf meinem Blog!!:-*

    AntwortenLöschen