Midnightflohmarkt und Co.

kurzer Report meinerseits, Flohmarktausbeute vom Midnightbazar und sonstige Funde!
Mein Fazit vom Nachtflohmarkt: Stattgefunden hat er in einer Lagerhalle in Dortmund. Zuallererst war ich sehr
enttäuscht, weil ich wirklich daran geglaubt habe, dass dort mehr Stände wären. Dafür umsomehr Menschen,
die dort rumwuselten und den Weg zu den Sachen versperrten. Aber das kann man ja keinem verübeln.
Ein paar hübsche Vintagetaschen gab es schon, allerdings wollten sie dafür um die 15-35€ haben.
Ich habe auch versucht zu handeln, war aber sogut wie nichts zu machen.. Das fand ich zum Teil sehr schade,
weil schöne Schätze dabei waren! Einen Fund habe ich dann doch noch gemacht, nämlich dieses Schächtelchen!


Foulards - Spiegelbild und P&C

Kommentare:

  1. und wie viel hast du für den zweiten schal bezahlt? =D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Flohmarktausbeute! Ich muss unbedingt auch mal wieder zum Flohmarkt, wenn es etwas wärmer draußen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. @katta
    ich meine es waren um die 9€

    AntwortenLöschen