Snow Flurry and Space Nails

Der Schnee verfolgt uns überall hin... es ist nach wie vor sehr kalt und die Straßen stehen still.
Eine heiße Tasse Tee und Weihnachtsplätzchen verlockenen doch wohl mehr als durch das
unangenehme Schneegestöber zu stapfen?! Um ein paar Aufnahmen kam ich dennoch nicht herum...




getragen habe ich einen Rock von Zara, Parka und Pulli von H&M, einen Schlauchschal von Hable Rospy und Görtz Stiefel
Inspiration Space Nails: lange ist es her seit dem ich mich mit meinen Nägeln beschäftigt habe.
Inspiriert haben mich ein paar Fotos von dieser hübschen Dame, und dieses YT Tutorial. Mit meinem Ergebnis bin ich noch
nicht ganz zufrieden. Die Nagellackfarben die ich verwendet habe waren zu deckend, wie im Tutorial erwähnt, sollte man
holografische Lacke nehmen mit vielen Glitzerpartikeln.
edit: einige wollten wissen welche Nagellacke ich verwendet habe: als erstes habe ich einen schwarzen Lack von Essence (20 Fatal)
als Grundfarbe genommen, darüber dann einen matten Unterlack (Rival de Loop 03), und darauf kamen dann die bunten Farben sowie
04 Humpty Dumpty aus der Fairytale LE von Essence, 610A von MNY, 710T von Manhattan, 040D und 11A von Rival de Loop und
sozusagen als Topcoat die 145 von MNY.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Pulli! Und diese Universumsnägel sind zum Verlieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder meine süße! :*
    miss you❤

    AntwortenLöschen
  3. welche Nagellacke hast du benutzt?das sieht ja wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aus wie gepatzt.

    AntwortenLöschen
  5. ich muss niki zustimmen, sehr schöne bilder und fürs erste finde ich das naildesign mehr als gelungen !
    ich hab da zwei linke hände ;)

    lg
    jil

    AntwortenLöschen
  6. hab das auch mit dem Lack auch probiert und es schaut noch nichtmal so gut aus wie bei dir, brauche ebenfalls eher holografisch Lacke, denk ich. :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja.. deine space nägel sehen eindeutig besser aus als meine :D

    AntwortenLöschen
  8. welche lacke hast du verwendet? :)

    AntwortenLöschen
  9. toller pulli... den hätte ich mal kaufen sollen, als es den im laden gab.
    http://www.ohmygoshitsbrandnew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i fell in love with the nailpolish! how did u do that?!
    ps. i love your blog tittle!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr der Lack, so wie dein Pulli <3

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle nägel!

    http://hello-its-nici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die nägel sehen fabelhaft aus

    AntwortenLöschen
  14. your nails are very nice! the whole look is nice! ;D

    AntwortenLöschen