last-minute-mini-geschenke

um euren Liebsten noch eine kleine Freude zu bereiten, könnt ihr ganz einfach ein paar Kleinigkeiten auch rasch
selbst zaubern! Gebrannte Mandeln oder Schokolade am Stiel ;) hier ein Schokistiel-Tutorial, viel Spaß damit!






Kommentare:

  1. jetzt hast du sie auch gemacht!
    leider habe ich hier noch einige stehen,50stück waren einfach zu viele...

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade am Stiel wollte ich auch machen, für meine Freundinnen. Hab's aber leider nicht mehr geschafft. Mal sehen, vielleicht mach ich es doch noch und bring es ihnen dann zu Sylvester mit :)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ha! die ha ich auch gemacht. trink gerad eins mit heißer milch, schmeckt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. ah schade, hätt ich das eher gesehen, hätt ich so welche noch machen können :/
    sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich lecker aus! Irgendwann muss ich das auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Die heiße Schokolade am Stil habe ich auch verschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! I love your blog! You have such nice pictures! And I love your style, you're so talented!
    And you have a very nice name! :)
    What camera do you have?

    AntwortenLöschen
  8. süße idee,sieht seehr lecker aus :)

    http://hello-its-nici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja lecker aus!!!

    xxxxx

    C

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht alles sooo lecker aus!! =)

    vlg http://thetivafever.blogspot.com
    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen