Wochenenderinnerungen

Chillmodus - On. Sonntag, der Tag an dem man doch für gewöhnlich alles stehen und liegen lässt und sich ganz
gemütlich auf die Coach legt um Filme zu schauen. Ganz so sah mein Sonntag auch aus, Andrea und Niki haben
mich besucht! Kuschelburg, Süßkram und Harry Potter begleiteten unseren Abend :)




für den nächsten Halloween Samstag haben wir drei vor, Kürbisse zu schnitzen mit allem drum und dran :)
ich freu mich schon sehr! Was unternimmt ihr an Halloween?

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich herrlich kuschelig aus! Mein Halloweensonntag ist noch nicht ganz zuende geplant, aber irgendein gruseliges Outfit und ein Kürbis dürfen natürlich nicht fehlen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg sieht wirklich sooo gemütlich und kuschelig aus ♥ Perfekt für einen DVD-Abend :)
    Und sehr geschickte Marschmellow Grill-veriante!
    Ich mag auch endlich mal wieder Kürbisse schnitzen, vielleicht kann ich ein paar Freunde überreden ♥

    AntwortenLöschen
  3. i found your blog and i really like it!
    follow eachother? ♥

    lots of love,
    http://lisanne95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute mit Freundinnen Kürbisse geschnitzt, das ist vielleicht eine Sauerei ;)

    Ihr habts wirklich super gemütlich gehabt beim DVD Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das schaut so richtig gemütlich aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Als ich in den USA war, haben wir zu Halloween Kürbisse ausgehöhlert und gruselige Gesichter reingeschnitzt. Das war ein Spaß! Und die Amis lieben es ja, das war wirklich schön.
    Übrigens, warum machen du und Schäfchenwolken- Niki nicht einen Gemeinschaftsblog? Eure Einträge waren jetzt identlisch (Thema + Bilder). Was ja nicht schlimm ist. Im Übrigen würde ich gerne mal wieder ein Outfit oder so etwas von dir sehen :>

    AntwortenLöschen