444 Leser



Nach dem gestrigen kleinen "Interview" durfte ich mit Freuden feststellen, dass ich 444 Leser habe.
Ein herzliches Dankeschön sende ich hiermit all meinen treuen Leser ! :)


Allerdings habe ich noch etwas anderes auf dem Herzen! Morgen werde ich mit Niki nach Köln fahren,
um dort ein wenig nach winterlichen Dingen Ausschau zu halten. Habt ihr vielleicht ein paar Insidertipps
für uns? In welchen Läden sollte man unbedingt einen Blick geworfen haben?

Kommentare:

  1. oh das freut mich für dich =) aber dein blog ist ja auch zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu den 444 lesern. hast es dir aver auch wirklich verdient, denn dein blog ist total schön :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eben deinen Blog entdeckt und gleich Gefallen daran gefunden.

    Shoppingtips hab ich spontan grad keine für dich, aber sehr nette Cafés in Köln kann ich dir empfehlen:

    - Café Duddels (in der Nähe der Haltestelle Dasselstraße / Bahnhof Süd)
    - Die Wohngemeinschaft (Nähe Rudolfplatz)
    und das Café Storch (Aachener Straße)

    Alle drei ganz wundervoll.. Vielleicht ist das ja auch was für dich :)

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 444 Lesern :)
    Und einen schönen Tag euch beiden in Köln! Ich mag die Stadt total <3
    Darf ich fragen, wie du die Polaroids im vorletzten Post gemacht hast? Ich nehm mal an, du hast normale Fotos in Polaroidschablonen gefügt und dann entwickeln lassen oder? :)

    AntwortenLöschen
  5. nein ich hab sie mit einem poladroid programm gemacht ;) google einfach mal !
    danke

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich ist ews schon vieeel zu spät aber cupcake royal und törtchen törtchen sind gaaanz toll !!

    AntwortenLöschen
  7. gina tricot,weekday,american apparel!

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest von mir getagged meine Liebe :*

    AntwortenLöschen