Shine Finish

Heute möchte ich euch einige Lacke präsentieren. Es geht hierbei um Nagellacke mit Shine Finish. Alle kommen
sie aus einer Farbfamilie: Braun!
Neben meinem derzeigen Lieblings-Lack zeige ich euch noch zwei andere Exemplare,
die sich sehr ähneln.



Von links nach rechts: 39 spicy, C02 bronzed brown, 610A Perlmutt

Bis vor ein paar Tagen trug ich noch den helleren und rötlicheren Ton von MNY auf den Fingern. Der Auf trag war gut.
Eine Schicht reicht völlig!
Dennoch empfehle ich einen Topcoat zu verwenden, damit der Lack nicht zu schnell splittert.
Das Finish ist anders, als bei einem normalen Lack.
Für Schimmer-Effekt ist reichlich gesorgt! Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
(Preis um die 1,75€)


Hier zwei kleine Swatches, auf den Nägeln und auf Papier...


Zu den anderen Lacken kann ich noch nicht viel sagen, habe sie vor langer Zeit zuletzt ausprobiert -
bin nicht auf dem neusten Stand,
was die Qualität und Ergiebigkeit angeht. Auf Wunsch werde ich dies aber nachholen!

Ein weiterer Lack, den ich leider nicht mehr in die Finger bekommen habe, ist der Lack "C03 Spiced Bronze" aus der
Catrice Caramé LE.
Ich bin immer noch sehr interessiert an ihm und würde mich über Informationen, wo er noch erhältlich ist, sehr freuen!

quelle: FragDieGurus

Kommentare:

  1. Oh ja, der Catrice Lack sieht wirklich interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bei gemey paris handelt es sich um den Herrsteller o.Ä.,da das auf jedem MNY-Lack auch vermerkt ist ;)
    Aber der ist wirklich hübsch,LE?

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch schon gemerkt, danke ;) ja, LE

    AntwortenLöschen
  4. Wie hat sich denn der von MNY gehalten? =)

    AntwortenLöschen